Tennerr 2.0 News und Facts

Hey Hey! Wir haben unglaublich viel gearbeitet und einiges verändert. Jetzt möchten wir dir ganz transparent und in aller Kürze die neusten Features und Facts von Tennerr vorstellen. Vorab, vielen Dank schon mal für deine Zeit.

Social Media

Wir haben angefangen im Social Media aktiver zu werden und haben unser verstaubtes Facebook Profil wieder reaktiviert. Auf Instagram sind wir jetzt auch. Bitte folgt uns auf beiden Plattformen und teilt oder kommentiert unsere Beiträge. Nur so wird Tennerr immer bekannter und besser. Vielen Dank.

Registrierung

Bei der Registrierung wird nun zwischen Käufer und Verkäufer unterschieden. Je nachdem zu welcher Gruppe du gehörst siehst du nun ein anderes Menü. Damit möchten wir die Nutzererfahrung vereinfachen und eine bessere Verkäufer-Qualität schaffen. In Zukunft wird es hierzu noch zwei große Erneuerungen geben. Stichwort Expert-Level
Bleibt gespannt!

Downgrading

Leider ein trauriges Thema, aber wir werden Stück für Stück einige Verkäfer zu Käufer downgraden müssen, weil sie eine längere Zeit nicht aktiv auf Tennerr waren. Damit werden einige Angebote entfernt werden. Damit möchten wir zu mehr Beteiligung animieren und eine höhere Verkäuferqualität erzielen. Also liebe Verkäufer, lasst euch nicht downgraden und überarbeitet euer Profil. Tennerr wird immer Bekannter.

Neues Design

Wir haben das Angebots– und Profildesign komplett überarbeitet und in vielen Bereichen strukturierter gemacht. Es fehlen hier und da noch ein paar Übersetzungen und Soft Anpassungen, aber diese folgen mit der Zeit. Jetzt kann jeder sein Profil ganz individuell anlegen und sich damit der Tennerr Community besser vorstellen.

Urlaubsmodus

Yes es ist vollbracht. Jeder Anbieter kann nun seinen persönlichen Urlaubsmodus einstellen. Hier kannst du auswählen, ob du zu beschäftigt, kurz weg bist oder sogar im verdienten Urlaub bist. Schnell eingestellt und jeder kennt deinen Status.
31. August 2018