Grafik & Design

Gesuche filtern: Automatisch Alt Neu
teekay12 lets-meet

Hallo, ich würde gerne eine stylische Geburtstagskarte an unsere Gäste versenden. Die Karte sollte druckbar sein und online versendbar. Hintergrund eher dunkel (evtl. Kreidetafel als Hintergrund) - sind aber offen für Ideen. 1-seitig oder im Zweifel auch 2-Seitig Grobe Inhalte die enthalten sein sollen. Text ist flexibel zu sehen... Einladung zum 80. :-) (Corina und Torsten feiern jeweils Ihren 40. Geburtstag gemeinsam also den 80. Geburtstag) (Wir werden 80.) Ort: Haus der Begegnung Mühlstraße 84 64319 Pfungstadt 22.06.2019 um 15:00 Uhr Um Antwort wird bis spätestens zum 04.06.2019 gebeten. Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit

Budget: 5,00 EUR - 12,00 EUR
Deadline: 25. Februar 2019
Schlagworte: Einladung, Geburtstagseinladung
Startdatum: 20. Februar 2019
Enddatum: 25. Februar 2019
Veröffentlicht in
uniSmart

Wir haben einen Mercedes AMG C63 und wollen den mit einer coolen Folie im Firmendesign einziehen.

Schlagworte: Autofolierung, Foliendesign
Veröffentlicht in
Richardafrik

Unter der Bezeichnung CASHEWKINGS sollen Cashewnüsse (en gros) ge- und verkauft werden. Aus den besten produzierenden Ländern gekauft und nach Europa/China/Türkei weiter vermittelt. B2B. Später soll unter der gleichen Marke und dem Logo ein Online-Handel (B2C) entstehen.

Schlagworte: Bio, cajou, Cashew, cashewkings, gesund, kesu
Veröffentlicht in
EriiK

Hallo zusammen, ich habe bereits ein eigenes Logo entworfen und es müssen nur noch vereinzelt Änderungen (Rahmendicke, evtl. 3D) vorgenommen werden, welche ich selbst nicht umsetzen kann. Ich bitte deshalb um Hilfe und würde mich über Interesse freuen. Viele Grüße

Schlagworte: Änderung, Logo Design
Veröffentlicht in
Moerp

Hallo. Ich suche jemanden der mir meine JPG Datei in eine Vektor Datei umwandeln oder nachzeichnen kann. Dies soll mein Autofolierer dann öffnen können um das auf Folie drucken zu können damit ich das auf meine Motorhaube bekomme. Es handelt sich dabei um ein Wolfskopf als Zeichnung mit grünen Augen ...Liebe Grüße Moerp

Veröffentlicht in
Atschi lets-meet

Ich suche einen Designer, der für mich ein neues Logo entwirft. Es soll lediglich der Begriff „Blackbox“ beinhalten und als Bild auch eine schwarze Box beinhalten. Farbtechnisch eher schwarz weiß. Als Hintergrund könnte evtl ein Blauton hinterlegt sein. Wichtig wäre mir, dass es sehr modern (also evtl auch in 3D) und fast schon futuristisch aussehen soll. Die Verwendbarkeit sollte für alle sozialen Medien und Möglichkeiten umfassen. Wer hat Lust mir zu helfen?

Schlagworte: Black, box, entwurf, logo, Neu
Startdatum: 7. Februar 2019
Enddatum: 28. Februar 2019
Veröffentlicht in
ostrnk@gmail.com

Ich benötige eine kleine Anpassung von zwei Visitenkarten (liegen im INDD-Format vor), um beim Druck partiellen Relieflack auf das Unternehmenslogo aufbringen zu können. Eine entsprechende Anleitung, was genau zu tun ist, findet ihr hier: https://www.saxoprint.de/Librarys/global/saxoprint/docs/datasheets/de/datasheet_spot-uv-coating_spot-3d-uv-coating.pdf

Schlagworte: InDesign, visitenkarte
Veröffentlicht in
Derek

Suche einen Grafikdesigner für ein Logo und ein Banner :) Wird verwendet für eine App

Schlagworte: Banner, Design, logo
Veröffentlicht in
BeiBobundSam

Ich suche jemanden der für meine Einladungskarte für mein kleines Ökoparadies eine Biene, einen Apfelbaum, etwas Gemüse und Kräuter/Pflanzen in einer einheitlichen und stimmigen Grafik aufeinander angepasst zeichnen kann. Es darf ruhig fabrenfroh sein und sollte nicht zu kindlich eher minimalistisch und wohlfühlend sein.

Schlagworte: grafik, Illustration, Öko-Projekt, Zeichnung
Veröffentlicht in
deco4family lets-meet

Hi, wir suchen für unsere Wandtattoos Vektoren Grafiken, wie z. Bsp. Einhorn, Fee, Fussballer, Eule, Ballerina, Pusteblumen usw. (Es müssen nicht genau diese Bilder sein) Kann mir jemand etwas zeichnen, oder hat jemand solche Vektoren im Programm? Ich suche jemanden für eine längere Zusammenarbeit. Viele Grüße Oli

Schlagworte: grafik, Kreativ, Vektoren, Zeichnen
Veröffentlicht in
Bauplanung_Ehemann

Hallo, ich bin gerade dabei, mich selbständig zu machen und brauche für mein Kleinunternehmen noch ein Logo. Das Unternehmen wird "Bauplanung Ehemann" heißen und ich biete die komplette Planung von Wohnhäusern an. Sowohl für Privatkunden, wie auch für Bauunternehmen kann ich vom Entwurf bis zur Feinplanung (inklusive statischer Berechnungen) unterstützen. Meine Aktivitäten beschränken sich aber ausschließlich auf den Wohnhausbereich (maximal Doppelhäuser) Ich bin nun auf der Suche nach einem modernen, aber doch emotionalen Logo für meinen Briefkopf und später auch für meine Homepage. Als Slogan im Logo könnte ich mir gut den Satz "...weil es mehr als nur ein Haus ist" vorstellen. Wenn Du noch andere Ideen hast, bin ich da sehr dankbar. Farblich möchte ich auf keinen Fall Rottöne im Logo haben. Wichtige Aspekte: Der vollständige Name muss Teil des Logos sein (Bauplanung Ehemann) nicht romantisch oder blumig professionell modern klar

Schlagworte: logo
Veröffentlicht in
Jannic

Hallo. zusammen, ich suche eine Person welche mir ca. 3-4 Bewerbungen in InDesign "nachbauen" kann. Es reicht absolut wenn man die Grundkenntnisse von Adobe InDesign beherrscht. Es ist also kein Job bei dem man sich kreativ austoben kann...sondern vielmehr nachbauen soll. • Genaueres Infos werden dann bei Interesse kommuniziert. • Preis ist VHB. Ich freue mich auf positive Resonanz und bedanke mich für euer Interesse.

Schlagworte: adobe, Bewerbung, InDesign
Veröffentlicht in
Mehr ansehen